Vor gut drei Wochen wurde ich als Notfall in ein KH eingeliefert. Nach langem Hin und Her diagnostizierte man unsicher eine Sigmadivertikulitis und wollte trotz akuter Entzündung eine Koloskopie machen. Als ich diese verweigerte, wurde ich entlassen. Mein Hausarzt will mich nicht weiter krankschreiben, obwohl ich noch deutliche Beschwerden habe. Er gab mir eine Überweisung zur Koloskopie, weil man so keine Ursache für die Beschwerden finden könne. Die Entzündungswerte sind nach Absetzen des Antibiotikums wieder angestiegen. Im VPH hieß es, einen Termin gäbe es erst in ca. 3 Monaten und eine Beratung nur durch den Hausarzt. Frage nun: Trotz der Entzündungsanzeichen und der Schmerzen soll ich einem Arzt vertrauen, der mich längst wieder arbeiten schicken will und im VPH gibt es keine Beratung hierzu? Ich brauche eine zweite Meinung!!! Ich habe sämtliche Untersuchungsergebnisse aus dem KH vorliegen und benötige dringend einen Termin. Was soll ich tun?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar