#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koloskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koloskopie

    Hallo liebes Team
    Ich hatte vor fünf Tagen eine ambulanten Eingrief .Es wurde eine Hämoriede und ein Polyp am Arnus entfernt.Seit dem gehe ich nur noch durch die Hölle.Ich war auch ambulant im Krankenhaus der hat mir Schmerzmedikation mitgegeben.Novalmin,IBU,Sympal.
    Aber jeder Toiletengang ist eine Qual zumal ich obendrauf noch meine Periode bekommen habe.Sitzbäder mache ich mit Kamillosan.Da ich die Medikamente nehme muß ich etwas Esssen Und Ich hatte 2 mal Stuhlgang,wobei ich gdacht habe ich gebe den Löffel ab.Meine Wunde am Arnus äuserlich ist mit Fiberin belegt und wird mit Kompresseund Providin iod-salbe Versorgt.Ist das richtig was ich mache?Wehr hat Tipps zur Aufbaunahrung ?Wie lange dauert es bis Die Wunde verheit ist?
    Ich esse z.Z Kartoffeln und Möhren gekocht Sonst Wasser Tee.
    Sollte ich zusätzlich noch ein Abführmittel wie Laktulose nehmen?
    Die Hämoriede wurde weggeschnitten und die Polype auch die von innen am Arnus saß.
    Für eine Andwort währe ich dankbar
    Gruß Anja P.S da kannste besser ein Kind kriegen


  • Re: Koloskopie


    Ich hatte ähnlich schlimme Probleme mit Analfissuren während meiner Chemo.

    Ich habe erstens Bifiteral (Laktose) für einen weichen Stuhl genommen mir eine Mischung aus Anästhesin-Salbe und Bepanthen mit einem Gummihandschuh anal eingeführt.

    Hat sehr gut geholfen.

    Gute GBesserung

    Herbert.P

    Kommentar


    • Re: Koloskopie


      Da würde ich nochmal nachhaken ob evtl. weitere Probleme (offene Wunde, Fissuren/Einrisse, Infektionen) hinzugekommen sind. Normal ist das keineswegs.

      Kommentar


      • Re: Koloskopie


        Hallo Dr.Hennesser.
        Ich danke ihnen für ihren Beitrag.Ich bin in äztlicher Behandlung von Dr.Marla in Essen auserdem giebt es nur 2Proktologen in Essen der auch einen guten Ruf hat.er sagte mir das es an der Stelle liegt wo die Hämoriede entfernt wurde.Anusring auserhalb.
        Die Polype hatte sich am Anus innerhalb genau auf den Anusmuskel innerhalb befunden auf der Kannte von innen.
        Ich habe jezt zusätzlich Lidocain mit Prilocain Salbe bekommmen die etwas beäubt und nur Zeitweise aufgeragen werden darf.
        Sollte ich den Arzt wechseln?Und nwenn hätten Sie noch Adressen von anderen Proktologen in Essen?
        Ich bin verzweifelt.
        Für eine Andwort währe ich Dankbar.
        Gruß Anja

        Kommentar



        • Re: Koloskopie


          [Hallo Dr.Hennesser.
          Ich danke ihnen für ihren Beitrag.Ich bin in äztlicher Behandlung von Dr.Marla in Essen auserdem giebt es nur 2Proktologen in Essen der auch einen guten Ruf hat.er sagte mir das es an der Stelle liegt wo die Hämoriede entfernt wurde.Anusring auserhalb.
          Die Polype hatte sich am Anus innerhalb genau auf den Anusmuskel innerhalb befunden auf der Kannte von innen.
          Ich habe jezt zusätzlich Lidocain mit Prilocain Salbe bekommmen die etwas beäubt und nur Zeitweise aufgeragen werden darf.
          Sollte ich den Arzt wechseln?Und nwenn hätten Sie noch Adressen von anderen Proktologen in Essen?
          Ich bin verzweifelt.
          Für eine Andwort währe ich Dankbar.
          Gruß Anja

          Beitrag ausblenden

          Kommentar

          Lädt...
          X