#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut am klopapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut am klopapier

    hab heute abend hellrotes blut am klopapier festgestellt. habe seit über einer woche auch eher diffuse, dumpfe bauchschmerzen und starkes rumpeln im bauch, ansonsten keine beschwerden, kein durfall, eher harter stuhl (heute morgen)

    war vor einer woche wegen der bauchschmerzen beim arzt. blutbild ok aber erhöhte entzündungswerte im urin. diagnose trotz eher untypischer symptome blasenentzündung (zystitis), die eventuell im zusammenhang steht mit einer aktuten prostatits, die ich vor drei monaten hatte. deshalb jetzt antibiotika. bauchschmerzen sind besser geworden aber noch nicht ganz weg.

    was kann der grund für das blut sein? besteht ein zusammenhang mit der blasenentzündung (kann ich mir kaum vorstellen)? oder wird es eher eine verletzung sein wegen dem eher harten stuhlgang, den ich in letzter zeit hatte?


  • Re: blut am klopapier


    Die Ursache kann man so nicht festlegen. Möglich ist eine Darmentzündung durch das Antibiotikum, eine Blutbeimengung durch die Blasenentzündung, Hämorrhoiden uvm. In jedem Falle sollten Sie sich Ihrem Arzt vorstellen zur Untersuchung.

    Kommentar

    Lädt...
    X