#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme

    hallo, ich habe vor 2 jahren hier schon mal gepostet, da gin es um meine mutter die an darmkrebs erkrankt ist und letztendlich gestorben ist, ich möchte mich nochmals bedanken bei ihnen, doc.. sie haben mir immer sehr weitergeholfen. Nun zu mir, ich habe seit ca 8 tagen Probleme mit meinem Darm, habe einen wasserartigen stuhlgang mit bauchkrämpfen. es ist für mich ziemlich beunruhigend irgendwie weil es auch nicht aufhört, mein darm rumort in einer Tour....

    2008 wurde eine Darmspiegelung gemacht bei mir wo mir mit meinen damals 26 Jahren ein Polyp in größe von 10 mm entfernt wurde, wann würden sie mir raten die nöchste machen zu lassen, ich wollte dies jahr noch hingehen ???

    es wäre schön wenn sie oder gerne auch andere user mir antworten, da ich schon ziemlich beunruhigt bin unter anderem auch wegen dem krebstod meiner Mutter...

    Lieben dank


  • Re: Darmprobleme


    Eine Kontrolle 3 Jahre nach der Polypentnahme ist sinnvoll. Die akuten Beschwerden sind wahrscheinlich abgeklungen, Ihre Schilderung läßt nicht an ein Darmkrebssymptom denken, eher an eine akute Infektion.

    Kommentar


    • Re: Darmprobleme


      abgeklungen naja, eigentlich eher nicht, habe immer ab und an noch mit dem flüssigen stuhl zu tun vorallem abends und morgends... mhh

      Kommentar


      • Re: Darmprobleme


        Erkrankungen wie Sprue, Laktoseintoleranz, Porphyrie etc. sollten Sie abklären lassen, wenn Ihre Symptome bestehen bleiben. Meist handelt es sich doch um Infektionen, wogegen andere Erkrankungen wie auch die o.g. chronisch sind und über eine Untersuchung des Dünndarmes heruasgefunden werden können.

        Kommentar


        Lädt...
        X