#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Blinddarmentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Blinddarmentzündung

    Hallo,

    Ich glaube, ich bin hier nicht so richtig mit meinen Fragen, aber habe leider kein anderes Forum gefunden.

    Nach ewig langen wiederkehrenden Unterleibsschmerzen wurde gestern im Krankenhaus eine chronische Blinddarmentzündung festgestellt. Habe nun am 02.02. OP-Termin und habe in der Aufregung vergessen, ein paar Dinge zu fragen. Das soll mittels Bauchspiegelung gemacht werden.

    1. Sollte ich noch andere "Krankheiten" im Bauchraum haben, kann man das während dem Eingriff sehen und ggf. mitbehandeln?

    2. Bekommt man einen Blasenkatheter und eine Drainage gelegt?

    3. Habe ich danach große Schmerzen?

    MfG Melli


  • Re: chronische Blinddarmentzündung


    1. Nein, man schaut in den rechten Unterbauch, nicht ins gesamte Innere.
    2. Nein, nicht notwendig.
    3. Ist ebenfalls nicht zu erwarten. Alles Gute.

    Kommentar

    Lädt...
    X