undzwar habe ich zur Zeit ein wenig Panik da ich seit einiger Zeit Blut im Stuhl habe.
Es fing ca. vor 1 Jahr an als ich schonmal zum Arzt ging, als ich Blut im Stuhl entdeckte. Nach einer Untersuchung des Stuhls hat er wohl nichts entdeckt und es war nach ca. einer Woche auch wieder weg.
Vor etwa 1 Monat habe ich wieder bemerkt das ich Blut im Stuhl habe und dachte mir nichts weiter dabei, da ja bei der letzten Untersuchung auch nichts bei raus kam. Leider ging es nicht wie beim letzten mal nach einer Woche weg, sondern es wird immer schlimmer. Am Anfang hatte ich noch kleine "Blutteilchen" im Stuhl und kurzzeitig sehr dunklen Stuhl (Dunkelbraun - Schwarz) und seit ca. 3-4 Tagen ist immer wenn ich auf toilette begebe (auch wenns nur zum Pullern ist) ich jedesmal auch durchfall habe der natürlich immer mit rotem Toilettenpapier endet und kleine rote teilchen in der Toilette. Ich konnte bis jetzt leider noch keinen Gastreontologen finden der über die Feiertage auf hat. bzw. der vor dem 25 Januar ein freien Termin hat.
Kann mir jemand sagen ob das außer Darmkrebs oder Hämorrhoiden oder etwas anderes sein kannt???
Ich danke im vorraus für die Antworten und wünsche allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr.
Kommentar