ich (34) brauche Ihre Hilfe. Seit Juli hab ich tägliche Bauchschmerzen. Bekam Antibiotikum mit Verdacht aut Eileiterentzündung. Die Beschwerden besserten sich nicht, dann wieder Antib. mit Verdacht auf Parasit. Alles half nicht. Bin dann privat zu einer Ärztin, hab eine Stuhluntersuchung machen lassen. Laut Stuhl hab ich eine Glutenunverträglichkeit, Zinkmangel, Fructoseunverträglichkeit, Histaminunvertr. Kein Blut im Stuhl.
Habe mich dann glutenfrei ernährt und es wurde tatsächlich besser aber nicht gut.
Jetzt hab ich einen anderen Gastroenterologen aufgesucht und dieser spiegelt mich am 6.1.10 Magen und Darm.
Meine Symptome: Bauchschmerzen, immer wieder Krämpfe, Stuhlgang mal normal, mal Durchfall mal Verstopfung. erh. Temperatur bis 38 Grad, das seit Monaten durchgehend.Unter 37 Grad komm ich nicht mal morgens.Übelkeiten, schlapp, müde.
Blutwerte alle soweit ok. Rote Blutkörperchen sind zu klein aber das nur minimal.
Hab einen kleinen tollen Sohn und einen tollen Mann und mache mir total Sorgen dass es was Ernstes ist.
Gestern hatte ich 4x Stuhlgang, 2x Durchfall und beim 3 mal frisches Blut auf dem Stuhl. Danach nicht mehr. Hab zuvor frisches Sauerkraut gegessen. Sonst ab und zu Schleim.
Ach ja, ernähre mich gerade wieder glutenhaltig und es geht mir gar nicht gut.
Würde mich über jede Meinung sehr freuen.
Danke und Gruß, Karina W.
Kommentar