#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe meiner mama gehts schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe meiner mama gehts schlecht

    hallo ich bin neu hier und am rande der verzweiflung.

    meine mama wurde vorigen Mittwoch ein dickdarmkrebs entfernt, 19 lymphknoten wurden entfernt kein einziger hatte krebszellen, keine fernmetastasen, ihr wurde aber ein teil der bachdecke mitentfernt, genauen befund habe ich leider nicht. Jetzt mein Problem ihr geht es von tag zu tag mit der psyche schlechter sie liegt seit 4 wochen im spital, gestern wurde angefangen die nähte zu entfernen, und jedes mal wenn sie aufsteht fangt es an zu bluten bzw. wundsekret kommt aus verschiedenen stellen heraus, und ein kleines stück der narbe ist aufgegangen gestern abend, was kann man für die wundheilung tun? der arzt meinte das ist normal stimmt das? weiters ist ihr seit heute ständig übel, sie sagte heute zu mir sie kann nicht mehr sie will nicht mehr, wie kann ich ihr helfen?? Essen tut sie auch nicht wirklich viel. Op ist laut ärzten sehr gut verlaufen nur das nachhinein ist sehr komisch für mich jetzt wobei ich da sehr unerfahren mit soetwas schlimmen bin daher suche ich hier rat. bitte bitte.
    lg
    sandra


  • Re: Hilfe meiner mama gehts schlecht


    Ihre Mutter ist ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Das allein ist schon ein Grund für Dankbarkeit. Wären Lymphknoten befallen gewesen, hätte sich eine längere Chemotherapie angeschlossen, wie bei mir.

    Ich hatte nach der OP eine Dünndarmlähnmung und große Probleme, zu verdauen. Das hast einige Wochen angehalten. Da war mir auch immer übel, auch als dann der Darm wieder arbeitete.

    Bei mir hat es einige Wochen gedauert, bis sich alles wieder einreguliert hatte. Da hilft nur Warten. Verlieren Sie nicht den Mut.

    Der Verzweiflung Ihrer Mutter gegenüber sind Sie machtlos. Das müssen Sie akzeptieren.

    Gute Besserung für Ihre Mutter und Gelassenheit für Sie.

    Herbert.P

    Kommentar


    • Re: Hilfe meiner mama gehts schlecht


      wie alt ist ihre mutter?

      Kommentar


      • Re: Hilfe meiner mama gehts schlecht


        Hallo

        danke mal für die Antworten.

        Meine Mama ist 61 Jahre. Heute hat sich herausgestellt das sie Bakterien in der Wunde gesammelt haben, die Wunde wird jetzt jeden Tag gespült.

        Lg
        sandra

        Kommentar


        Lädt...
        X