#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor

    meine mama hat gestern gesagt bekommen, dass sie warscheinlich krebs am dickdarm hat :°( :°(.. heute fährt sie nach homburg, in die uniklinik da sind spezialisten für krebs und so.

    ich habe angst, dass metastasen kommen können oder wie schnell kommen die?
    kann man wirklich davon aus gehen, dass man metastasen im ct und kernspinn sieht?
    wie sieht es denn mit den lymphen aus? sieht man die auch im ct und kernspinn?
    eine darmspieglung konnte nicht mehr gemacht werden, weil dies sonst wegen dem gas platzen könnte.
    die tumormaker sind bei 5.1
    die blutwerte sind auch top.sie hatte auch kein blut im stuhl.ist ist weder schlecht noch sonst was

    ich bin richtig kaputt :°( :°( :°(


  • Re: Tumor


    Vielliecht hilft Ihnen daß etwa 80 % aller Darmkrebserkrankungen für immer geheilt werden können (dies gilt auch für befallene Lymphknoten). Wichtig sind jetzt die Untersuchungen hinsichtlich Metastasen sowie das Ergenis der OP, wo der Pathologe erkennen kann, ob Lymphknoten in der Umgebung befallen waren. Dann würde sich eine "Nachsorgetherapie" anschließen. Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X