ich weis nicht, ob ich hier meine Frage stellen kann, ich möchte es einfach versuchen.
Meine Mutter ist 80 Jahre, Beinamputiert und hat eine Medikamentenunverträglichkeit. Aufgrund ihreres Schwindels kann sie nur auf der rechten Seite liegen. Sie hat seit ca 1 Jahr ständig Darmprobleme. Es bildet sich, wenn sie etwas mehr ißt, auf der rechten Seite des Dickdarms ein dickes Ei. Sie kann nicht zur Toilette, bekommt Herzrasen, hohen Blutdruck, rauschen im Kopf, weiche Knie und seit kurzem kann sie dann auch nicht mehr hören. Wir haben über eine erneute Darmspiegelung nachgedacht. Die letzte war vor einer erneuten Op (Bachwandbruch) vor ca. 3 Jahren, - ohne Befund -. Die Hausärztin vermutet aufgrund der vielen Opn , die meine Mutter vereits hatte, das die Wucherungen der Narben auf die Darmwand drücken. Da sie aber die Medikamentenunverträglichkeit hat und nur auf der rechten Seite liegen kann haben wir natürlich Angst, eine erneute Koloskopie machen zu lassen. Kann mir jemand berichten, ob es hier noch andere Möglichkeiten gibt.? Ich wäre Euch sehr dankbar.
Kommentar