ich hatte ihnen von meinem vater geschrieben(Herzinfarkt,danach die Diagnose mit dem Tumor im Darm) und würde mich freuen,wenn Sie mir wieder helfen könnten.
mein Vater ist seit letzten Montag wieder zuhause und muss bis zur Op zuhause bleiben. Gestern hat man uns d.Befund der Blutwerte gegeben. Mein Vater hatte hohe Cholesterinwerte bevor er krank wurde....jetzt stand auf dem Befund: HDL 30 LDL 83 und Triglyc. 110....und Cholesterin 135. Sind denn diese Werte gefährlich? warum sind diese Werte so schnell gesunken? er hatte davor über 230 gehabt....auf was könnte das denn hindeuten? ich habe im Internet gelesen, dass es auf eine bösartige Tumor hinweisen kann oder Leberschäden usw...Ich bin wieder mal sehr beunruhigt und würde gerne von Ihnen wissen, ob das gefährlich sein kann...was kann man dagegen machen, dass diese Werte wieder steigen? Wir haben seit dem er krank ist,extrem auf seine Ernährung aufgepasst, sprich keine tierische fette, cholesterinfreie Öl usw....kann es daran liegen? Ich weiss,ich habe viele fragen..hoffe Sie können mir behilflich sein
Vielen Dank im Voraus
Lg
Samjan
Kommentar