Ich bin 66 Jahre alt und habe seit ca. 1 Jahr immer wieder nein, fast täglich Blut im oder auf dem Stuhl. Ich habe eine Untersuchung meines Blutes bei einem Heilpraktiker der sich auf Darmerkrankungen spezialisiert hat machen lassen. Dieser Text sei angeblich sicherer als jede Darmspiegelung, denn da werden bereits durch Elektromagnet die Vorboten im Blut festgestellt. Mein Test war negativ, aber es seien aneblich beginnende chronische Darmentzündung bzw. Hämmorrhoiden - Ich lebe sehr gesund -bzw. ich ernähre mich gesund -vegetarisch- und achte darauf nicht viel Weißmehl zu mir zu nehmen. Trotzdem hat die Blutung nicht wirklich aufgehört. Manchmal ist es schlimmer dann wieder tagelang nichts . Derzeit ist bei jedem Toilettengang etwas Blut dabei. Ich habe aber das Gefühl, als wären es Hämmorrhoiden denn nach dem Toilettengang spüre ich ewas im Darmausgang, keine besonderen Schmerzen, aber dennoch ist es als wäre da etwas im Darmausgang. Ich weiß ich will mich damit beruhigen um um eine Darmspiegelung herumzukommen.
Lieber Herr Dr. können Sie mir bitte auf meine Fragen Antwort geben?
1. Wie verhält sich im Falle von Darmkrebs die Blutung?
2. Ist es bekannt dass die Blutung nach dem Toilettengang wieder aufhört?
3. Was für Symptome müßten nach ca. 1 Jahr Blutung falls es Krebs ist noch aufgetreten sein?
4. Ich habe nicht abgenommen
5. Ich arbeite täglich 12 Stunden -Selbständig-
6. Ich bin zwar manchmal müde aber das kommt von meinem unruhigen Schlaf
7. Ist es möglich, dass über einen sogenannten elektromagnetischen Bluttest Krebs erkannt bzw, ausgeschlossen werden kann?
8. Was kann ich gegen meine Angst vor der Darmspiegelung unternehmen?
9. Ich habe schon an Hypnose gedacht, würde dass Sinn machen?
10. Was ist wenn Krebs festgestellt wird ist es dann nicht schon zu spät, wenn Blutungen 1 Jahr lang besteht?
Ich weiß viele Fragen auf einmal , bitte dringend um Anwort.
Vielen Dank!
Glückskind
Kommentar