#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmkrebs man ich dreh durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmkrebs man ich dreh durch

    hallo ich bin männlivh 14 jahre alt und hatte vor ungefähr 1 bis 2 monate eher 2 monate ein wenig blut am stuhl es war noch sehr rot und nur an einer stelle wie ein strich als wäre es von einer blutenden stelle vorbeigekommen ist das darmkrebs bitte schnelle antwort und ich hatte seitdem kein blut mehr am stuhl


  • Re: darmkrebs man ich dreh durch


    Mit 14 Jahren dürfen Sie trotz des Blutes ganz beruhigt zu Ihrem Hausarzt gehen. Wahrscheinlich handelt es sich um einen kleinen Schleimhautriß am After, nachschauen sollte man, aber ganz ohne Angst!

    Kommentar


    • Re: darmkrebs man ich dreh durch


      könnte ich auch abwarten weil ya kein blut mehr da ist auch keine schmerzen oder so ich würde beim nächsten mal hingehen is das ok

      Kommentar


      • Re: darmkrebs man ich dreh durch


        Mit 14 führt einen ja in der Regel nichts zum Arzt, Sie sollten das schon abklären und nicht endlos warten.

        Kommentar



        • Re: darmkrebs man ich dreh durch


          mm ne ich meinte wenn wieder blut am stuhl oder am toilettenpapier ist ist ya schon 3 monate her und habe auch kein wundgefühl oder schmerzen

          Kommentar


          • Re: darmkrebs man ich dreh durch


            Wie gesagt, Sie können da ohne Angst vor Krebs hingehen, Ihr Arzt wird den After inspizieren und eine Fingeruntersuchung machen. Hört sich unangenehm an, aber dann haben Sie Ruhe. In wenigen Fällen stecken behandlungsbedürftige Entzündungen dahinter, aus diesem Grunde gehört eine Blutung immer abgeklärt.

            Kommentar

            Lädt...
            X