ich bin ganz durcheinander und habe große Angst, Darmkrebs zu haben.
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich starke Blähungen. Es hat mit krampfartigen Schmerzen im Oberbauch angefangen und ich konnte Tag für Tag beobachten, wie die Beschwerden immer weiter nach unten wanderten. Schließlich hatte ich nur noch im Unterbauch Blähungen, aber ohne Schmerzen, dann war ich einen Tag ganz beschwerdefrei. Danach bekam ich meine Tage und jetzt ist der ganze Unterbauch wieder voll mit Geräuschen und Blähungen. Durchfall hatte ich zu keinem Zeitpunkt, mein Stuhlgang kommt nicht mehr so regelmäßig und nicht mehr so viel, ist aber nicht hart, kein Schleim, kein Blut. Was mich mit am meisten beunruhigt ist, dass ich Gewicht verliere ohne dass ich das Gefühle habe weniger zu essen. Ich ahbe in diesen 14 Tage bestimmt 1 Kilo verloren und heute morgen waren schon wieder 200 g weniger auf der Waage.
Ergänzend möchte ich sagen, dass in letzter Zeit viel los war bei mir. Es stehen familiäre Veränderungen an, ich habe anstrengende Kinder.......
Anfang März war ich zum Check-Up bei meiner Hausärztin, alle Blutwerte waren okay.
Was könnte das sein?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, lieben Dank, S.
Kommentar