Und zwar habe ich seid mehreren Wochen (6-8) sehr häufig Probleme mit dem Darm. Ich habe sehr häufig Durchfall. WAs ich eig schon fast immer hatte ist, das es bei mir passieren kann das ich nach chinesischem Essen öfter durchfall habe, was denke ich jedoch an den ganzen Gewürzen liegt, in letzter Zeit habe ich jedoch total oft abends nachdem essen durchfall. Es ist den ganzen TAg alles in Ordnung, dann esse ich abends was und dann kurz danach fängt e total heftig an überall zu Rumoren. Dann kann ich schon fast die Uhr nachstellen das ich 30 -60 minuten total den heftigen (öfter sogar komplett flüssig) Durchfall bekomme. Aber ich weiß nicht woran das liegt, denn am Essen kann es eig nicht liegen, da ich es auch teilweise bekomme bei Sachen die ich schon über Jahre esse und da hatte ich früher ja auch nie probleme mit. In den letzten Tagen ist alles irgendwie noch schlimmer geworden, hatte es z.B. am SA und am MO direkt wieder. HAbe sonst aber eig keine Beschwerden, manchmal is ein bisschen Schleim beim Abwischen aber sonst nichts außer dieses ständige Rumoren.
War am MO direkt beim Arzt der mich aber nur zu nem anderen Arzt weiter geschickt hat und meinte das ich ne Darmspiegelung brauche!!!ISt das notwenig??? UNd wie läuft sowas eig ab??? Stationär oder ambulant??? Kann mir irgendwer helfen??
Muss ich Angst haben das es Darmkrebs ist??? Oder was kann es sonst noch sein??
Bitte helft mir!!!Mahce mir irgendwie echt Sorge und habe total Angst =(
Vielen Lieben Dank imm Voraus!!!
Steffi (20 Jahre)
Kommentar