ich habe schreckliche Angst an Damkrebs erkrankt zu sein.
Ich bin 19 Jahre alt und weiblich.
Ende Dezember letzetn Jahres fing alles so an:ich hatte plötzlich von heute auf morgen das Gefühl ich müsste ständig auf die Toilette,also ich hatte ständigen Stuhldrang.oft war es dann Durchfall manchmal normaler Stuhlgang manchmal aber auch nur das Gefühl zu müssen aber nicht zu können.Selbst wenn ich denn normal auf die Toilette musste hatte ich öfters dannach das Gefühl einer unvollständigen Entleerung.Desweitern kamen laute Darmgeräusche dazu,ab und zu hatte ich auch ein ständiges Aufstoßen. Dazu muss ich sagen,dass ich 2 Antibotika Therapien davor hatte,also bevor das alles begann.Eines wegen einer Zahnwurzelentzündung und eines wegen einer Grippe.Das letzte Antibotika war aber schon ca. Mitte bis Ende November aufgeraucht und meine Beschwerden fingen ja erst Ende Dezember an,deswegen vermutete ich keinen Zusammenhang
Anfang Januar ging ich dann zu meinem Hausarzt der hörte meinen Bacuh ab und sagt es sei ein lautes blubbern zu hören,desweiterin entnahm er mir Blut welches nicht auffällig war,allerdings wurde kein Tumormarker gemacht.Ich erzählt ihm auch das ich ab und zu Schleimbeimengungen im meinem Stuhlgang beobachtet hatte.Er vermutete es komme alles von der Darmflora die nach einer Antibotika Therapie ja gestört ist.Er verschreibte mir Mutaflor.Ich nahm es ca. 3 Wochen und der ständige Stuhldrang verschwand auch aber die anderen Beschwerden blieben.Nun bin ich letzte Woche wieder zu einem Allgemeinmediziner gegangen da meine Beschwerden nicht aufhören.ich musste einen Hämmocult Test machen welcher negativ war.Jetzt musste ich noch einen Stuhltest abgeben welcher auf Pilze und Keime getestet wird.Ein Ergebnis hier liegt noch nicht vor.Meine Beschwerden werden aber immer doller ich habe ständiges aufstoßen Bauchschmerzemn die unter dem Brustkorb beginnen und machmal bis in Hüftgegend ziehen. Mein Stuhlgang ist eigentlich regelmässig jedoch sehr komischer von seiner Konsitenz.Es ist heller und dunkler Stuhlgang gemischt und der dunkle Stuhlgang ist sehr hart als hätte er schon lange im Darm gelegen.Das ist eigentlich immer so und dann sind da drauf auch meistens immer schleimbeimengungen.Seit gestern habe ich auch noch ab und zu übelkeit.ich weiss nicht mehr weiter und habe totale angst es könnte krebs sein.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen
vielen dank
Kommentar