ich bin eine 39-Jährige Frau die vor 1 Jahr Brustkrebs hatte, ich habe derzeit Metastasen in der Leber und nehme ich die Chemo Xeloda. Deren Nebenwirkungen ich zu spüren bekomme dies aber nicht weiter schlimm sein soll laut meinem Arzt. Neulich sah ich im Stuhl richtig helles Blut, wie als hätte man sich am Finger geschnitten. Achja nicht zu vergessen ich bin gerade mit dem ersten Zyklus der Therapier ferig und bin in der 1 wöchigen Pause. Das Blut sag ich erst jetzt in der Pause, dass meldete ich sofort meinem Arzt und werde nun blad ein ABführmittel bekommen für eine Darmspiegelung. Immer wenn ich aufs Klo gehe habe ich immer noch ein wenig blut im Stuhl aber nicht so viel wie beim ersten mal. Ich habe jetzt richtig große Angst, dass jetzt zu meiner derzeitigen Lage noch ein Tumor im Darm kommen könnte. Jedoch habe icha uch Bemerkt das in der Packungsbeilage der Tabletten Xeloda steht, dass Darmblutungen als Nebenwirkung hervor treten könnten. Ich bitte um Hilfe kann das Krebs sein?? Ich habe solche Angst. Oder ist das nur die Nebenwirkung? Aber warum teret sie in der Pause der Therapie auf? Bitte helfen sie mir!
MFG
Kommentar