#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große Probleme mit dem Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große Probleme mit dem Stuhl

    Hallochen,
    ich hab da ein Problem was mir große Sorgen bereitet und peinlich ist es hier zu erklären. Mein Stuhlgang ist seit 2 Wochen glaub ich völlig erlahmt. Probleme haab ich schon seit Jahren damit, mein Stuhlgang ist immer ziemlich fest, aber war regelmäßig.
    Ich konnte in den letzten 14 Tagen überhaupt nicht mehr regelmäßig auf die Toilette. Nach 4 Tagen hab ich dolle Bauchschmerzen bekommen., die waren wirklich unerträglich. Ich bin dann in die Apotheke und habe mir Dugolax Abführpillen geholt und 3 Stück genommen. Am 5 Tag konnt ich endlich den Darm entleeren. Leichte Bauchschmerzen sind seit dem immer da.
    Jetzt sind es schon wieder 3 Tage her das ich Stuhlgang hat. Ich habe Angst, dass da was nicht stimmt. Bauchschmerzen sind immer da. Eigentlich merkt man ja wann man auf die Toilette muß da es ja drückt und raus will, aber das Gefühl habe ich überhaupt nicht mehr.
    Bitte gebt mir einen Rat. Was soll ich tun. Ich mach mir große Sorgen

    Liebe Grüße euer Kaktus


  • Re: große Probleme mit dem Stuhl


    Grundsätzlich sind Stuhlgänge 1-7 mal / Woche normal. Angesichts Ihrer Bauchschmerzen und der raschen Veränderung Ihrer Stuhlgewohnheiten sollten Sie sich von Ihrem Arzt untersuchen lassen, man wird zunächst eine Blut-und Ultraschalluntersuchung durchführen und je nach Ergebnis eine evtl. Spiegelung besprechen. Ohne Untersuchung ist alles wilde Spekulation, das hilft Ihnen nicht weiter.

    Kommentar


    • Re: große Probleme mit dem Stuhl


      Vielen Dank für Ihre Anwort,

      ich habe mich gestern noch beim Arzt vorgestellt, da die Bauchschmerzen im laufe des Tages immer doller wurden.
      Jetzt hab ich erstmal ein Mittel zur Darmmobilisierung erhalten. Das soll ich 2 Tage nehmen wenn sich nichts rührt, dann bekomm ich ne Überweisung zum Röntgen und zum Ultraschall.
      Gestern Abend hab ich das erstmal das Mittel genommen und heut früh hatte ich Erfolg(entschuldigung des Wortes) so groß wie 2 hasenköckel.

      Wenn sich nicht mehr tut soll ich mir dann die Überweisungen holen?

      Schöne Grüße vom Kaktus

      Kommentar


      • Re: große Probleme mit dem Stuhl


        Ein Ultraschall ist sinnvoll, eine Röntgenuntersuchung trägt - außer in Notsituationen - nichts zur Diagnose bei.

        Kommentar


        Lädt...
        X