#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hatte selber Darmkrebs. Ich bin 39 Jahre alt und vor ca 2Jahren wurde bei mir nach einer Darmspiegelung der Krebs festgestellt. Jeder kann sich sicherlich vorstellen was ich nach dieser Diagnose durchgemacht habe. Auf Grund meines relativ jungen Alters wurde ich in die Charite nach Berlin eingewiesen. Im laufe der nachfolgenden Untersuchungen wurde ein weiteres Karzinom in meiner linken Niere festgestellt. Ich wurde ingesamt 10mal operiert,habe 2 chemotherapien hinter mir und es war eine verdammt schwere Zeit. Für ein halbes Jahr bekam ich einen AP,der aber im dezember letzten Jahres erfolgreich zurück verlegt wurde. Natürlich gibt es auch heute noch Schwierigkeiten,aber es bessert sich von Monat zu Monat. Ich verdanke mein Leben den Ärzten die mich behandelt haben und muss sagen das es mir heute wieder richtig gut geht. Morgen habe ich meine nächste vierteljährliche Nachuntersuchung und ich bin guter Dinge,das alles in Ordnung ist. Ich hoffe es bleibt so,aber ne Garantie wird mir wohl niemand geben können. Vielleicht machen diese Zeilen den Betroffenen Mut dagegen anzukämpfen,denn das ist wirklich wichtig den Lebenswillen aufrecht zu erhalten. Es ist sicherlich ein schwerer Kampf,aber man kann ihn gewinnen. Ich bin das beste Beispiel. An alle Betroffenen- viel Glück und es alles Gute!!!!!!!!


  • Re: Darmkrebs


    Alles Gute und Danke für Ihren Beitrag

    Kommentar

    Lädt...
    X