#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung mit Cortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung mit Cortison

    Hallo!
    Mein Freund nimmt seit einem halben Jahr früh,mittags und abends Zäpfchen,da er eine chronische Enddarmentzündung hat!AM Freitag war er bei der Enddarmspiegelung um zu schauen,ob die Medikamente die er bekommt anschlagen!Er hat immer noch die gleichen Probleme,geht 4mal auf die Toilette und hat Blut im Stuhl!Drr Azrt wartet jetzt auf die Ergbenisse und dann wird entscheiden,ob die Therapie umgeändert wird!
    Wen er Cortison gespritzt bekommt,kann er dann trotzdem noch arbeiten gehen und Fußball spielen oder ist das nicht mehr möglich?Wenn er Medikamente bekommt,in denen "nur" Cortison enthalten ist,werden doch die Nebenwirkungen nicht so shclimm sein,wie bei reinem Cortison oder?
    Was hat Cortsion für Nebenwirkungen auf den Körper?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Teresa Böhme

Lädt...
X