#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nu brauch ich doch noch mal einen rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nu brauch ich doch noch mal einen rat

    hallo,
    ich habe mal eine frage an sie,
    ich habe beim after abwischen so gelb grünlichen, merkwürdigen schleim auf dem toilettenpapier gehabt dabei waren auch noch so blutfähnchen drinnen.
    ich war bein proktologen das war im februar, u er untersuchte mein enddarm proktoskiope wurde gemacht. er sagte das alles ok sei ausser ein paar alte hämmorhoiden u eine analvenenthrombose sons aber alles i.o

    auch habe ich wieder etwas stuhl probleme vorhing kam gar kein stuhl obwohl ich etwas presste kam nur das komische schleim raus sah aus wie eiter roch auch merkwürdig.
    ich habe aber stuhl im enddarm das kann ich fühlen indem ich es von innen abtasste.
    was meinen sie worum könnte es sich da handeln?
    sollte ich nochmal zum proktologen?
    bauchschmerzen habe ich keine, ausser dann wenn ich auf der toilette doll presse dann habe ich so art unterbauchschmerzen aber nicht doll eher wie ein druck auf der linken unterbauchseite.
    krämpfe übelkeit oder ähnliches habe ich nicht, aber der merkwürdigriechende schleim der aussieht wie eiter war wie gesagt gelb grünlich mit einigen blutfäden beunruhigt mich schon, u es kommt nur vor wenn ich etwas verstärkt pressen muss dann wisch ich es weg u presse wieder u ann kommt wieder etwas schleim raus.

    kann das an meinen hämmorhoiden liegen? oder könnte das problem eher oben im darm liegen? die blutfäden waren nicht dunkelrot.
    ich weiss sie können keine ferndiagnose stellen, aber können sie mir sagen um was es sich evtll. handeln könnte?
    danke im vorraus.
    lg lanoya


  • Re: nu brauch ich doch noch mal einen rat


    Was Sie beshreiben sind ja Veränderungen der Stuhlfarbe und -form. Das Sie keinerlei Beschwerden haben klingt zunächst beruhigend und läßt vermuten, daß sich die Verfärbungen ausschließlich auf Ernährungsfaktoren und evtl. leichte Verdauungsstörungen beziehen und nicht auf eine Erkrankung hinweisen. Hämorrhoiden haben damit normalerweise nichts zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X