#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vater hat Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vater hat Darmkrebs

    Hallo! Auf der Suche nach Informationen zum Thema Darmkrebs bin ich auf dieser Seite gelandet,hoffe auf Aufklärung/Hilfe...Mein Vater war vor ca. 5 Wochen beim Arzt, da er am Schienbein seit ca einem Jahr einen Knubbel hatte, der aber nicht weh tat....Dieser wurde operativ entfernt, mit der Diagnose, dass es sich um einen "Krebsnebenherd" handelt.Der Knochen am Schienbein wurde mit seiner Knochenmasse aus dem Beckenknochen aufgefüllt.Am Karfreitag brachte ich ihn in die Notaufnahme des Krankenhauses.Diagnose Schienbeinbruch.Dann wurde nach der O.P eine Magen-, Blasen-und Darmspiegelung gemacht, denn laut Pathologie ( nach der Tumorentnahme am Bein ) schien der Hauptherd in den Weichteilen zu liegen.Letzte Woche stand dann fest, das der Krebs seinen Hauptherd im Darm hat.Am Mittwoch ist die nächste O.P. und wir haben natürlich Angst...Kann der Krebs vom Darm tatsächlich so weit streuen, das das Schienbein befallen ist?????Wie alt kann der Krebs schon ca. sein,wenn er gestreut hat???Wie sehen die Überlebungschancen/Erwartungen aus????
    Viele Grüße Jeanette


  • Re: Vater hat Darmkrebs


    Liebe Jeanette,
    erst einmal drücke ich ganz fest die Daumen für die OP. Die Aussichten kann niemand hier voraussagen. Ich hatte meine Diagnose im September 2007, dann folgte eine super gute OP im Oktober 2007, dann eine Strahlentherapie von Dezember bis Januar 2008 und ich fange diese Woche mit einer Misteltherapie an. Ich hatte den besten Arzt, den man sich vorstellen kann. Mir geht es sehr sehr gut. Also nicht die Hoffnung aufgeben. Ihr Vater braucht vor allen Dingen positive Erlebnisse und nur positive Unterstützung. Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein. Positive Energie kann Berge versetzen. Meine Werte sind optimal. Ich habe mein Leben und meine Essweise umgestellt und das ist super. Niemals aufgeben und wenn etwas nicht klar ist, immer wieder nachfragen - nicht unterkriegen lassen und nicht immer alles glauben, was die Leute so erzählen. Vieles ist einfach nicht wahr und entstammt aus Erzählungen, die absoluter Humbug sind. Ich drücke der ganzen Familie die Daumen.
    Viele liebe Grüße Gabi

    Kommentar

    Lädt...
    X