#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Meine Mama hat Darmkrebs mit Lebermetastasen,sie möchte jetzt
    eine Enzymtherapie beginnen.Ihre Onkologin rät ihr davon ab
    weil sie Risikopatientin wäre da sie schon eine Lungenembolie
    hatte und jetzt Mono-Embolex bekommt.Vielleicht hat jemand
    irgendwelche Erfahren.Ich würde mich über jede Info freuen.

    Vielen Dank!


  • Re: Darmkrebs


    Mein Vater hatte auch eine Lungenembolie,er hat auch Darmkrebs mit Lebermetastasen.Er ist 79 Jahre,er bekommt die 8 Chemo,am Anfang ist es ihm sehr schlecht ergangen,inzwischen hat sich der Körper daran gewöhnt und es geht ihm wieder gut.Wichtig ist nur wenn es einem schlecht geht,sofort ins Spital.Ich finde,die Onkologen sind heute gut ausgebildet und man sollte auf sie hören.Ich wollte dass er eine Misteltherapie macht,aber der Onkologe hat das verboten,ich habe mich daran gehalten.Ich hoffe ihre Mutter hat auch Erfolg.
    Viele Grüße
    guteherro

    Kommentar

    Lädt...
    X