#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo,
    ich bin 31 Jahre alt. Vorgestern morgen hab ich ganz schlimme Magen- und Bauchkrämpfe bekommen, mir war total übel und ich hatte Durchfall. Bin zum Arzt gegangen, der hat ein Magen-Darm-Virus festgestellt und mir Paspertin verschrieben. Heute ging es mir eigentlich wieder besser. Dann hab ich aber Unterbauchschmerzen bekommen. Weiß nicht ob das von den Harnwegen kommt, denn ich habe dazu noch eine Blasenentzündung. Als ich auf Toilette bin, war der Stuhl wieder etwas fester, hat sich aber nicht oder nur sehr schwer spülen lassen und war heller als sonst. Das beunruhigt mich jetzt, weil ich das noch nie hatte. Kann es daran liegen, dass ich 2 Tage fast nicht gegessen habe oder kann es an dem Medikament liegen? Muss ich mir Sorgen machen? Bin da immer sehr ängstlich. Habe immer Angst vor Krebs, vor allem vor Darmkrebs, obwohl es in meiner ganzen Familie nicht einen einzigen Fall gab.
    Noch eine Frage, nimmt man da immer ab? Ich hab in den letzten Monaten eher paar Kilos zugenommen.
    Danke im Vorraus.


  • Re: Bauchschmerzen


    Ihre Beschwerden sind nicht typisch für einen Darmkrebs, vielmehr für einen Infekt. Sicher sind Sie in wenigen Tagen beschwerdefrei.

    Kommentar

    Lädt...
    X