#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Herr Dr. Hennesser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Herr Dr. Hennesser

    Hallo Herr Dr. Hennesser



    ich war am donnerstag bei meinem Hausarzt, er hat nach geschaut und untersucht.
    Er meinte es wäre keine hämorrhoiden da... sondern durch den harten stuhlgang könnte das nur harmlose reizung sein.
    Ich bekam lactulose (morgen 1 Essl.? und noch eine salbe dazu.



    Ich weiss es nicht ob diese untersuchung reicht?
    Soll ich mich trotzdem sorgen machen? oder soll meine Arzt vertrauen...
    Könnte es trotzdem etwas wichtigeres dahinter stecken?


  • Re: Hallo Herr Dr. Hennesser


    Es ist erstmal gut daß Ihr Hausarzt Sie untersucht hat und eine Diagnose gestellt hat. Wahrscheinlich hat er sogar Recht und die Ursache ist völlig harmlos. Dennoch empfehlen auch alle Fachgesellschaften die Abklärung einer rektalen Blutung durch eine Koloskopie um ernste Ursachen auch sicher auszuschließen. Wie alt sind Sie denn?

    Kommentar


    • Re: Hallo Herr Dr. Hennesser


      Hallo Herr Doctor

      danke für ihren Antwort ich bin 24jahre alt.
      seit freitag nehme ich die lactulose während der einnahme hab ich keine problem damit nur seit gestern hab ich aufgehört, und heute hab ich wieder verstopfung?:S
      Ich esse sehr gern gemüse, eigentlich leide ich sehr unter durchfall, aber diesmal ist es ganz umgekehrt...

      vor 2 jahren wurde mir Darmspieglung gemacht dass war damals in Ordnung

      Kommentar


      • Re: Hallo Herr Dr. Hennesser


        Ihr Alter und die Spiegelung vor 2 Jahren (gehe von einem Normalbefund aus) sprechen klar gegen eine Tumorerkrankung, da wird es schon verständlicher, daß Ihr Hausarzt da jetzt nicht auf eine erneute Spiegelung drängt.

        Kommentar



        • Re: Hallo Herr Dr. Hennesser


          hmm... dass heisst dann schlimmes könnte es nicht sein? soll es lieber abwarten, wie es mir dann in nächsten tagen ausschaut?

          Kommentar

          Lädt...
          X