#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Darmschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Darmschmerzen

    Hallo, ich habe eine große Sorge. Wir wollen ein Kind, und ich bin nun auch schon ein paar Tage über dem Termin. Nun hatte ich auf einmal letzten Dienstag starke Unterleibsschmerzen bekommen, die kamen und gingen, so wellenförmig! Außerdem hatte ich bei diesen Schmerzen ein ganz starkes gefühl aufs klo zu müssen. Es ging aber nicht. Dann bin ich in der Nacht von Di auf Mi vor schmerzen im darm aufgewacht, ganz ganz heftig war das ich bin zur toilette und konnte, allerdings nicht viel und es war sehr schwaer und hart. währenddessen hatte ich weiterhin das gefühl zu müssen, dieser schmerz / dieses gefühl wurde immer stärker und ich merkte wie ich schwaeissausbrüche bekam und mir schwindelig wurde und ich zu zittern begann, da habe ich mich schnell auf den boden gelegt und gewartet bis es weg ging. den ganzen darauf folgenden tag hatte ich immer wieder zwischedurch diese starken darmkoliken mal waren sie da dann wieder weg. dann hatte ich in der nacht von mi auf do dasselbe wieder, ich konnte ein bischen, diesmal war der stuhl auch etwas weicher und wieder musste ich mich hinlegen. Donnerstag abend war ich nochmal auf dem klo es ging zwar ganz gut aber ich habe immer das gefühl gehabt es ist nicht alles raus.

    (wobei ich hier auch sagen muss, das ich das schon mal hatte in bezug auf abführmittel bei einer darmspiegelung und einer op (ist beides ca.3 jahre her) durch das abführmittel musste ich ja aufs klo, dann bin ich nachts, wo nichts mehr im darm war wieder aufgewacht hatte ganz schlimme schmerzen mit dem gefühl ganz dringend aufs klo zu müssen und bin dann umgekippt, es kam nichts raus nur der schmerz wurde immer stärker und dadurch bin ich dann umgekippt.)

    Naja, am Freitag hatte ich dann noch 1x diese kolik gehabt, konnte aber auch nicht aufs klo gehen. Außerdem habe ich auch ein brennen in der speiseröhre, es kommt öfters mal was saures hoch, obwohlich gar nicht zuviel gegessen habe.

    gestern habe ich dann eine leicht rosane (ganz ganz leicht aber nur) linie auf dem schwangerschaftstest gehabt. mein hausarzt sagte mir (ohne untersuchung) das wir eine darmspiegelung machen müssen, und falls ich schwanger wäre dann halt ohne schlafmittel, da müßte ich dann so durch.

    ich bin total verunsichert und habe echte panik, was ist mit mir los? habe ich eine komplette entzündung des speiseröhren-magen darmtraktes? Oder sogar noch was schlimmeres? kann das mit der schwangerschaft zusammenhängen? oder kann das ein zeichen für eine eileiterschwangerschaft sein???? bin so unsicher und verängstigt!!!!!!

    Bitte beantworten sie all meine Fragen:

    Ich danke Ihnen von ganzem herzen!!

    LG babsi (33)


  • Re: starke Darmschmerzen


    Typisch für einen Darmkrebs sind meist schleichende Symptome, kein abrupter Beginn wie in Ihrem Falle. Dennoch sollten Sie sich in jedem Fall Ihrem Arzt zur Klärung der Schmerzen vorstellen. Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X