#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen/Darm probleme!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen/Darm probleme!?

    guten tag,

    ich bin jetzt 39 jahre alt ,gelegenheitsraucher,und habe schon seit ein paar jahren das problem wenn ich alkohol drinke egal welcher art (das ist sehr selten! und wenn dann dann zb ein kleines bier oder ein ouzo nach dem essen) dann habe ich kurz danach also keine 5 minuten später ein ziehen in der magen gegend mit dem drang nach stuhlgang! das vergeht aber so nach ein paar minuten wieder.

    nun habe ich seit einigen wochen auch hin und wieder das problem das ich nach dem (vieleicht etwas reichhaltigen) essen kurze zeit später auch den drang nach stuhlgang habe und dieser dann aber auch meist sehr wässerig ist.

    können sie mir sagen was das ist evtl. ein vorstadium oder etwas chronisches?

    vielen dank im voraus


  • Re: Magen/Darm probleme!?


    DAs sind wahrscheinlich Störungen der Substanzaufnahme auf Dünndarmebene. Untypisch für einen Krebs. NAhrungsbestandteile können vom Dünndarm aufgrund einer Störung nicht aufgenommen werden und führen dann zu raschem Abgang durch den Dickdarm.

    Kommentar

    Lädt...
    X