#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmkrebs mit 27??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmkrebs mit 27??

    Hallo

    ich bin neu hier und mich beschäftigt schon seit einiger Zeit das Thema Darmkrebs =( meine oma ist daran gestorben und seit ca. einem 3/4 Jahr mach ich mir gedanken habe deswegen eine therapie angefangen da ich unter starken krankheitsängsten leide.

    war schon oft beim arzt auch beim internisten. habe im juni großes blutbild gehabt war alles ok, dann habe ich schon einen hämoccult-test gemacht da war alles oki, internistin hat po abgetastet war nix, ich esse ganz normal und habe auch normalen täglichen Stuhlgang. Vor zwei Wochen war ich auch beim ultraschall weil ich als so ein stechen an der rechten Seite hatte da war auch nix. Jetzt sticht es heute wieder und ich kriege es nicht aus dem Kopf habe SO angst Darmkrebs zu haben kann mir jemand helfen???

    lg blümchen


  • Re: darmkrebs mit 27??


    Wichtige Vorsorgeregeln sind der Verzicht auf Rauchen, ein normales/Nict-übergwichtiges Körpergewicht und viel körperliche Bewegung. Damit senken Sie Ihr persönliches Risiko erheblich und können Ihre Ängste somit reduzieren.

    Kommentar


    • Re: darmkrebs mit 27??


      sehr geehrter Herr Dr. Hennesser

      also ich rauche gar nicht und wiege auch nur ca. 58 kg. treibe zwar so keinen sport aber bin gut zu fuss jeden tag unterwegs.

      wie hoch ist denn das risiko dass man darmkrebs in meinem alter hat? und woher kommt dann das stechen an der rechten unteren seite??

      mfg blümchen

      Kommentar


      • Re: darmkrebs mit 27??


        ich wollt noch dazu sagen dass meine oma (mütterlicherseits) bereits über 50 jahre alt war. muss ich mir da sorgen machen weil ich gelesen habe das man sich eher sorgen machen muss bei verwandten 1. grades??

        Kommentar


        Lädt...
        X