#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Guten Tag.

    Ich bin 22 Jahre alt und bei mir wurde vor 1.5 Jahren eine Darmspiegelung gemacht, weil ich ab und zu Blut im Stuhl hatte. Es waren nur Hämorrhoiden, die nicht weiter zu behandeln sind. Seit Juni habe ich meist recht weichen Stuhlgang. Mein Hausarzt meinte, es handle sich um Reizdarm. In meiner Familie gab es einen Krankheitsfall, der mich sehr mitgenommen hat. Nun bin ich seit drei Wochen in England und habe festgestellt, dass mein Stuhl "glänzt" und dass auf dem Papier nasse/ ölige Flecken zu erkennen sind. Die Konsistenz ist meist weich und die Menge der öligen Flüssigkeit variiert... Was könnte dies sein? Ich muss meist nach dem Aufstehen auf die Toilette und habe sonst keinerlei Beschwerden!!! Können Sie mir helfen? Ich denke nicht an Krebs, aber es beunruhigt mich etwas.

    Vielen Dank


  • Re: Frage


    Dies sind meist Störungen der Verdauung, die auchmal an eine chronisch entzündliche Darmerkrankung denken lassen. Dabei beruhigt jedoch, daß Ihre Spiegelung in Ordnung war. Insofern brauchen Sie vor einem Krebs keine Angst haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X