#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs?

    Guten Tag,
    ich bin 32 , und habe folgende Probleme, und große Angst, es könnte Darmkrebs sein, da meine Großeltern beide an dieser Krankheit verstorben sind.
    Habe häufigen stuldrang, aber sehr wenig bis keine entleerung,fast immer Durchfälle und oder breiigen Stul. Habe in den letzten 8Monaten, etwa 30kg verloren, bin oft sehr kraftlos. Habe häufig schmerzen im gesamten unter Bauch bereich, ab und zu auch schmerzen im rechten Hoden.Mit 21 wurde bei mir Hodenkrebs vermutet und in der Uni Klinik Lübeck, wurde ich operiert, jedoch ohne Krebs befund.Bin sehr verunsichert, habe Angst , es könnte Krebs sein!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bitte!

    Danke und Gruß Sascha


  • Re: Darmkrebs?


    ich hatte vergessen zu sagen, das ich auch häufig Blut im Stul habe, und das sieht nicht immer wenig aus.Kann kaum noch Nahrung bei mir behalten, mir wird nach dem essen meist sofort schlecht und muß mich übergeben.

    Kommentar


    • Re: Darmkrebs?


      mit diesen Problemen sollten sie auf jeden Fall ihren Hausarzt aufsuchen. Schmerzen und Blut im Stuhl, sowie Gewichtsabnahme sind Warnsymptome, die man nicht ignorieren sollte. Ihr Hausarzt wird Ihnen sagen welche weiteren Untersuchungen notwendig sind.

      Mit besten Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X