#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen oder Darm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen oder Darm?

    Hallo, ich bin ganz neu und habe eine Frage. Seid einigen Wochen habe ich nach den Mahlzeiten ein sehr starkes Völlegefühl,und einen aufgeblähten Oberbauch. Dazu sind jetzt auch noch Sodbrennen und hin und wieder Magenschmerzen gekommen. Ganz zu schweigen von Appetitlosigkeit. Ich habe schon immer sehr harten Stuhlgang( Kaffebohnen sehr dunkel fast schwarz) Zeitweise war das mit Galle- Artischocken Dragees besser. was kann ich tun?
    Viele Grüße


  • Re: Magen oder Darm?


    Da sollte man klären, was im Magen los ist. Schwarzer Stuhl und die beschriebenen Schmerzen können Hinweis auf ein Magengeschwür sein, meist gutartig, das muß jedoch abgeklärt werden. Gehen Sie zu Ihrem Arzt und besprechen Sie eine Magenspiegelung.

    Kommentar


    • Re: Magen oder Darm?


      Vielen Dank für ihre Antwort. Dieses Quartal ist zu Ende, und ich denke, das ich nach meinen Urlaub dann doch mal den Gang zum Arzt wage. Der schwarzt Stuhl ist zwar nicht mehr regelmäßig, aber es sind Magenschmerzen dazugekommen. Ist es möglich das daher auch die Rückenschmerzen kommen?
      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X