#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbauchbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbauchbeschwerden

    Ich habe seit Monaten Oberbauchbeschwerden. Besonders nach den Mahlzeiten. Diese Beschwerden haben sich in den letzten Wochen extrem verbessert, seit dem ich keine Mehl Produkte mehr esse.Es war vor dem Verzicht so schlimm, dass ich nach kurzer Zeit im Sitzen aufstehen musste um die Schmerzen zu ertragen. Begleitet waren diese mit starkem Sodbrennen und Krämpfen. Nun esse ich seit fast 10 Wochen keine Mehl Produkte. Da die Beschwerden noch nicht weg sind, überlege ich ob es Sinn macht einen Arzt aufzusuchen. Was raten Sie mir. Kann es sein, dass der Stoffwechsel sich umstellt und es sich von allein ein pegelt? Die Probleme in der Vergangenheit waren so stark das es mir nicht schwer fällt auf Brot u.s.w. zu verzichten. Möchte mich auch nicht der Magen-Darm-Spiegelung unterziehen, wenn es nicht sein muss.


  • Re: Oberbauchbeschwerden


    Sie sollten agesichts der Beschwerden Ihren Arzt aufsuchen. Anhand einer körperlichen Untersuchung werden dann die weiteren Schritte festegelegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X