#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumormarker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumormarker

    Hallo!!!
    Mein Mann hat mit 39 Jahren die Diag.Sigmacarcinom mit Lebermetast.plus Lymphknoten befallen.
    Die Dg hat er seit 4 Monaten.Bekommt zu Zeit Paliativ Chemo.Ironetecan und Avastin.
    Seine Tumormarker sind von 22 auf 3 runtergefallen.Aber der Arzt meint es sei nicht so wichtig.Es bedeutet nichts.
    Und nun meine Frage.Stimmt es? Sei es das gleiche als er 22 hat, oder nur "3"?
    Danke sehr für Antwort!


  • Re: Tumormarker


    Tumormarker sind beim Darmtumor in der Verlaufsbeurteilung ein sehr unsicherer Parameter, wichtiger wird die Verlaufsbeurteilung anhand von Befinden und Ultraschall der Leber und Lymphknoten sein. Es ist aber zumindest kein schlechtes Zeichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X