seit zwei Monaten habe ich nun ständige Blähungen, ein Völlegefühl, bin sehr Müde (auch wenn genug (8-9 Stunden) geschlafen) und auf der rechten Bauchseite unter den Rippen und über der Leiste mit Ausstrahlung bis in den Rücken Schmerzen, welche auf Druck stärker werden. Mein Stuhlgang ist meisst breiig. Speziell nach dem Essen kommt diese Müdigkeit und Blähungen. Der Bauchschmerz selbst ist konstant. Ab und zu wache ich nachts auf, weil der Bauch so am Rumoren ist und wieder diese Blähungen. Ich habe nun bereits 4 Kilo abgenommen, da ich einfach keinen grossen Apetit mehr habe.
Der Hausarzt hat Blut und Stuhl untersucht und gemeint, dass alles OK ist. Bei einem weiteren Besuch hat er mir "creon" gegeben. Dies hat eine leichte Linderung nach dem Essen gebracht, aber nur eine Leichte. Der Arzt meinte noch, dass es auch psychisch sein kann was ich mir aber nicht vorstellen kann. ich bilde mir die sache doch nicht ein. Ich habe nun riesen Angst, dass da doch was schlimmes sein kann. Die Symptome und die Gedanken dran bestimmen zurzeit mein Leben. Die Lebensqualität ist sehr stark eingeschränkt. ich hoffe sehr auf ihre rasche antwort und bedanke mich im voraus!
Kommentar