#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steigende Tumormarker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steigende Tumormarker

    Wurde meine Frage vom 30.6.07 übersehen. Bisher erfolgte noch keine Antwort.


  • Re: Steigende Tumormarker


    Hier muss doch der hochgradige Verdacht auf ein rezidiv geäußert werden. Da man durch die Untersuchungen dies nicht lokalisieren konnte, sollte man überlegen ob man nicht ein PET durchführt. Hierzu sollte das Einverständnis der Krankenkasse eingeholt werden.


    Mit besten Grüßen

    Kommentar


    • Re: Steigende Tumormarker


      PET wurde schon erwähnt von Chirurg und Hausarzt (Gastroenterologe), aber nicht veranlasst. Ich hatte den Eindruck, dass man aufgrund der erfolgten Untersuchungen von PET auch keinen Erfolg erwartet.
      Nunmehr Wiederholung von CT Abdomen in drei Monaten.Auf einen bis dahin aufgeschobenen Therapiebeginn, evtl. Chemo-Chemie, hätte das keine Auswirkungen.
      Stimmen Sie dem zu?

      Kommentar

      Lädt...
      X