#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inkontinenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inkontinenz

    Hallo,

    ich hatte öfters, wenn ich beispielsweise scharf gegessen oder aber auch nach Alkoholkonsum Blut nach dem Abwischen auf dem Klopapier. Ab und zu habe ich auch das Gefühl, dass mein Schliessmuskel nicht immer alles zurück hält und ab und an der Po verschmiert. Dies ist mir sehr unangenehm und ich habe Angst, dass es sich hierbei eventuell um eine ernsthaftere Erkrankung handeln könnte. In letzter Zeit schmerzt auch ein etwas härterer Stuhl beim Klogang und die Verschmierung kommt auch ohne scharfen, alkoholhaltigen Konsum zustande. Manchmal habe ich wochenlang auch überhaupt keine dieser Symptome. Manchmal beginnen die auch mit Milchkonsum (meide ich aber meistens, da ich diese nicht gut vertrage). Kann das was ernsthafteres sein oder gibt es etwas, was man gegen diese "Inkontinenz" machen kann? Ich bin Anfang 30 und nehme auch schon seit einigen Jahren auf Grund eines Zwerchfellbruches und daraus resultierendem Sodbrennen einen Protonenblocker(Omeprazol).

    Danke


  • Re: Inkontinenz


    Es tut mir leid, aber die Diskussion um die Beschwerden macht keinen Sinn. Sie wollen Klarheit und Sicherheit und bei dem beklagten Beschwerden glaube ich nicht an eine ernsthafte Erkrankung, aber man muss ausschließen dass man eine Veränderung übersieht, die man leicht behandeln könnte und dienen auch Beschwerden macht. Aus diesem Grunde würde ich Ihnen empfehlen den Darm untersuchen zu lassen.

    Mit besten Grüßen

    Kommentar

    Lädt...
    X