#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend um Hilfe

    Hallo


    habe ständig probleme mit meinem magen und meinem darm.


    nach dem essen,brennt es im unterem bauchbereich, ich bekomme das gefühl auf die toilette zu müssen
    manchmal habe ich durchfall,manchmal aber auch nicht.


    auch fühle ich mich aufgebläht,habe teilweise nach dem essen das gefühl,steine im magen zu haben .


    war schon bei vielen ärzten,aber werde als 20-jährige mit diesen symptomen anscheinend nicht ganz ernst genommen.
    magenspiegelung wurde gemacht-eine magenschleimhautentzündung wurde festgestellt,die mit blockern behandelt worden ist.


    die blutabnahme ergab einen eisenmangel,den ich anscheinend ständig habe,da mir letzten sommer auf grund dieser mangelerscheinung an einer stelle die haare ausgefallen sind.
    wieso leide ich seit meinem siebten lebensjahr unter diesen mangel??hat er etwas mit dem bauch zu tun??
    ich leide seit 3 wochen unter diesem neuen ,,schmerzschub''.
    fühle mich total eingeschränkt und resigniere,weil mir keiner zu helfen können scheint.


    bin wirklich richtig am ende und 3 kilo leichter als sonst.
    bitte dringend um hilfe!


  • Re: Bitte dringend um Hilfe


    Da sollte gerade in Ihrem jungen Alter insbesondere an Erkrankungen wie eine Sprue und eine Laktoseintoleranz gedacht werden. ies als Tip für Ihre nächste Vorstellung beim Arzt. Ob eine Darmspiegelung sinnvoll ist sollte nach Klärung dieser möglichen Ursachen entschieden werden. Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X