#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose verdacht Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose verdacht Krebs?

    GutenTag ,ich habe einen Lebensgefährten. Dieser ist der letzte seiner Familie. Er hat sich leider zum alkoholiker und starken raucher entwickelt
    1,5 -2 schachteln am tag, mind. 8 bis 10 Flaschen Bier. Er ist Diabethiker. Und seit mind. 6 Monaten kann er seinen Stuhl( übelriechender Durchfall) nicht halten.(mind. 8 Toilettengänge plus 2 mal Nachst betten abziehen trotz Windeln) es geht ab ohne es zu merken, er trägt Windeln u.s.w. Er ist viel und hat dennoch abgenommen( wiegt nur noch 48 kilo). Jetzt endlich konnte ich ihn bewegen zum Arzt zu gehen. Heute kam er ins Krankenhaus. Auf dem Überweisungsschein las ich: Verdacht auf "U.P. mophobin "oder so ähnlich. Konnte es mir nicht merken. Wissen sie was das genau heißen könnte? Ist es Krebsverdacht? Auf was muss ich mich einstellen??


  • Re: Diagnose verdacht Krebs?


    Mit diesem Begriff kann ich nichts anfangen, da war die Schrift offenbar sehr unleserlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X