#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauungsprobleme

    Hallo,

    ich brauche heute Ihren Rat, da ich mich im Moment etwas verrückt mache und jemand brauche, der mich wieder etwas "runterholt".

    Ich habe seit zwei Wochen Verdauungsprobleme. Es fing an einem Tag an, an dem ich wegen eines Termins sehr nervös war. An diesem Tag musste ich viermal auf die Toilette und hatte Stuhlgang und seitdem ist meine Verdauung total durcheinander. Ich habe ein Rumoren im Darm, muss häufiger auf die Toilette. Manchmal habe ich Durchfall, manchmal ist der Stuhl normla geformt. Ich reagiere auch öfter auf Nahrungsmittel, in dem ich dann sofort das Gefühl habe, auf die Toilette zu müssen. Und gleichzeitig werde ich immer nervöser.

    Je mehr ich auf das alles achte, desto schlimmer wird es eigentlich.

    Ich habe nur deshalb Angst, weil mein Vater mit 40 Jahren an Darmkrebs erkrankte.

    Vor fünf Jahren ließ ich deswegen eine Darmspiegelung zur Vorsorge machen, es war alles in Ordnung, ich bin 38 Jahre alt.

    Können Sie mich hinsichtlich der jetztigen Symptome etwas beruhigen? Denn ich steigere mich da in etwas hinein.

    Was raten Sie mir? Ich war letzte Woche bei meinem
    HA, der meinte nur, mein DArm wäre sehr in Bewegung.

    Danke
    Franzi2


  • Re: Verdauungsprobleme


    Durchfall ist kein klassisches Symptom für eine Damenkrebserkrankung. Hier spielt augenscheinlich die Nervosität eine entscheidende Rolle. Wenn diese Beschwerden länger anhalten, so wird man zum einen den Stuhl untersuchen müssen auf Krankheitserreger, auf der anderen Seite einer Nahrungsmittelunverträglichkeit ausschließen. Wenn diese Untersuchung keine Ergebnisse erbringen so wird man eine erneute Darmspiegelung überlegen müssen.

    Mit besten Grüßen

    Kommentar

    Lädt...
    X