Sie haben mir schon einige Male geholfen. Mein Vater hat Krebs im Endstadium. Zu den Metastasen in der Leber sind jetzt noch einige in der Lunge hinzugekommen. Zwei Jahre Chemotherapie brachte guten Erfolg, doch jetzt schlug die letzte mit Taxol nicht mehr an. Auf die Bitte meines Vaters schreibe ich Ihnen nun.Vor 14 Tagen war er im Krankenhaus und wurde dort auf verschiedene Medikamente eingestellt. Seit dem ist er ständig müde, schläft sogar beim Essen ein. Liegt fast den ganzen Tag im Bett und auch das Laufen in der Wohnung strengt ihn so sehr an, dass er nur noch ein paar Schritte gehen kann. Kommt also wie man sagt nicht mehr auf die Beine. Das stört ihn sehr und ich möchte Sie bitten, doch einmal seinen Medíkamentenplan anzuschauen und mir zu sagen, ob diese ständige Müdigkeit und Benommenheit von den Medikamenten kommen kann und ob sie einen Weg wissen, damit mein Vater wieder "wach" wird.
Er nimmt: Oramorph - 40 ml. tgl./Citalopram 30mg tgl/ Laxantropfen -10 tagl. /Paspertintropfen - 60 tgl /Nexium 40mg tgl. / Novalgin 160 Tropfen tgl. /Fortecortin 16mg tgl /Bromazepan 1,5 mg tgl -
Danke und liebe Grüße
Christel
Kommentar