#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmkrebs mit 23?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmkrebs mit 23?

    Hallo
    ich habe langsam angst das ich darmkrebs haben könnte, es fing alles vor 2 Wochen an als ich Blut im Stuhl auf dem Klopapier bemerkt.
    dann war erstmal wieder Ruhe, vor 2 tagen hatte ich das gefühl mal groß machen zu müssen und dabei trat nur etwas blut aus mein after aus, 2-3tropfen vielleicht.
    heute bemerkte ich im stuhl rote kleine stellen, nicht viel, aber da war was rotes im stuhl...
    kann es auch von der ernährung kommmen??(ketchup, wassermelone)
    mein hausarzt sagt es kommt von hämorhoiden und scheint sich da ganz sicher zu sein das in mein alter kein darmkrebs auftreten kann..
    habe sonst keine beschwerden, normalen stuhlgang, keine schmerzen im bauch usw, darmkrebs ist in der familie auch noch nicht aufgetreten...
    bin wirklich verängstigt


  • Re: darmkrebs mit 23?


    Nun, ein Darmkrebs ist unwahrscheinlich, aber nicht definitv ausgeschlossen. Aber auch Hämorrhoiden sind in Ihrer Altersklasse selten, sodaß man der Sache nachgehen sollte. Bspw. können sog. chronisch entzündliche Darmerkrankungen Blutungen auslösen.

    Kommentar

    Lädt...
    X