#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorsorgeuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsorgeuntersuchung

    Hallo,

    ich möchte nur mal erwähnen wie wichtig eine Vorsorgedarmspiegelung ist. Menschen ab 55 Jahre haben die Möglichkeit die Darmuntersuchung (Koloskopie) als Vorsorge machen zu lassen. Wenn man dann z.B. einen Pseudopoly findet, wird dieser abgetragen... und man ist ihn los
    Was aber wenn man einfach nur Angst hat, denn sowas ist ja nicht gerade angenehm. Tja, dann irgendwann wenn Beschwerden kommen ist es meist zu spät und man muss operieren.
    Heut zu Tage ist eine Koloskopie keine große Sache mehr. Das einzigst Unangenehme ist vielleicht das Abführen/die Vorbereitung. Von der Untersuchung selbst bekommt man (mit Sedierung) nichts mit. Man hat Gewissheit!!! Auch wenn das Ergebniss nicht gerade rosig ist, denkt an eure Familie... es ist furchtbar mit anzusehen, wenn jemandem gesagt wird, dass der eigene Mann Darmkrebs hat und er es nur evtl überlebt, nur weil er nicht zur Vorsorge untersuchung gehen wollte... denkt mal drüber nach....
    Eure Lolita

Lädt...
X