#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme und Blut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darmprobleme und Blut

Hallo,

seit langem habe ich immer wieder Darmprobleme. Oft Schmerzen im rechten Unterbauch, Krämpfe, Durchfall (manchmal auch mitten in der Nacht, ab und zu Fieberschübe (allerdings ohne das das CRP erhöht ist). Der Blindarm wurde entfernt (stark vernarbt und mehrfach, gedeckt, durchgebrochen), das führte allerdings nicht zu Beschwerdefreiheit.

Hinzu kommen Blutangänge aus dem Darm (ohne Stuhlgang), Blutungen von einer Fissur und jetzt habe ich geglaubt, auch Blut im Stuhl (am Toilettenpapier, aber direkt im Stuhl) zu sehen.
    Vor ein paar Jahren hatte ich eine Darmspiegelung, die nur eine leichte unspezifische Entzündung am Übergang Dünndarm/Dickdarm zeigte. Hämorrhoiden konnten beim Abtasten keine festgestellt werden.

Was könnte mir noch helfen?

• Re: Darmprobleme und Blut

Da hilft eine umgehende Abklärung, zu der ich Sie unbedingt motiviere. Meist steckt nichts Dramatisches dahinter, aber eine Blutung aus dem Darm ist ein medizinischer Notfall der rasch geklärt werden muß. Man wird dabei eine Darmspiegelung durchführen.

Kommentar

Lädt...
    X