#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmprobleme nach unterleibsop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmprobleme nach unterleibsop

    Hallo,
    hatte vor 3 Wochen eine Unterleibs OP. Seit dieser Zeit habe ich morgens beim ersten Stuhlgang Schmerzen, und auch Krämpfe.
    Die Frauenärztin sagt das die normal sei, der Darm müsste sich neu sortieren im Bauchraum. Und die Darmschlingen auch.
    Wie lange kann dies dauern?


  • Re: darmprobleme nach unterleibsop


    Das dauert bis zu mehreren Monaten, in der Tat können Narben oder Verwachsungen zu Problemen führen, auf die sich der Körper einstellen muß. Hilfreich ist körperliche Bewegung und reichlich Flüssigkeitsaufnahme.

    Kommentar


    • Re: darmprobleme nach unterleibsop


      Guten Morgen,
      das heisst das ich noch einige Monate einen dicken Bauch haben kann, und mein Stuhlgang schmerzt. Was kann ich gegen Verwachsungen tun?

      Körperliche Bewegung? Reicht da auch gehen, denn nach meiner Laparatomie darf ich nicht joggen, klettern und ähnliches was ich früher regelmäßig gemacht habe.

      Kommentar


      • darm?


        Ist es auch normal, das Durchfall und sehr fester Stuhl sich abwechseln?

        Kommentar


        Lädt...
        X