#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Meine CEA-Werte steigen kontinuierlich an.(1,5-2,5-
    9,5-9,0-10,6-19,2 in 18 Monaten) Mein Arzt bezeichnet sie als signifikant.Darmspiegelung VII/06; Sono, Röntgen-Lunge und 2-maliges CT Abdomen
    I-IV/07 ohne Befund. Mein Arzt ist erfahrener, gewissenhafter Internist und Gastro-Enterologe. Nach seiner Meinung schwirren irgendwo neue Krebszellen im Körper. Aber wie ist ein neuer Herd zu finden?
    Was macht der Onkologe? Palliative Therapie ohne gesicherte Diagnose? Ausser Fatigue habe ich keine anderen Beschwerden.


  • Re: Darmkrebs


    Ergänzend könnte man ein CT der Lunge durchführen und ein MRT des Beckens (ich vermute mal es geht hier um die Nachsorge nach Darmkrebs). Eine Chemotherapie nur aufgrund von Tumormarkern wird niemand durchführen, dafür gibt es zu viele andere Gründe für einen CEA-Anstieg (Nikotin, Infekte).

    Kommentar

    Lädt...
    X