Ich schaffe es mich zwar durch den Tag zu bringen, aber ich brauche viel Schlaf und Ruhe die entweder mein Arbeitsleben oder meine Freizeit stark einschränkt, also: entweder Arbeit oder Freizeit für beides reicht die Energie nicht. Die Erschöpfung wird dann zusätzlich mit Muskelschwäche und Schwindel begleitet.
Ich versuche mit Bewegung etwas rumzureißen, allerdings hilft mir das nicht mehr viel und ich muss mich länger davon erholen als früher.
Die Hoffnung dass es wie früher wird, insbesondere weil man sich vermutlich mehrmals mit Covid infizieren wird und es dadurch immer schlimmer wird, habe ich begraben, aber ich will das beste daraus machen.
Manchmal frage ich mich ob das jetzt mit fast 20 alles schon gewesen ist, weil ich Berufsleben als Lehrerin kann ich mir mit meiner Gesundheit irgendwie nicht vorstellen, allerdings muss es weitergehen, sodass ich das Studium weiter mache, mit der Hoffnung dass ich das irgendwie schaffe oder früher ins Gras beiße, weil das Leben mit so immensen Einschränkungen in den Grundbedürfnissen nicht erfüllend, noch aushaltbar ist.
Kommentar