#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Covid 19 und mir geht es mies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Covid 19 und mir geht es mies

    Hallo ,

    das es mich mal erwischt hätte ich nie gedacht. Ich bkn 3 x geimpft und bisher verschont geblieben.
    Ich war letzten Samstag bei einem Geburtstag und muss mivh da mit Covid 19 angesteckt haben. Am Dienstag hatte ich plötzlich Symtome und Husten und hatte einen Test gemacht.

    Ab da ging es mir von Tag zu Tag schlechter. Nase Dicht ,Fieber ,Husten mit Auswurf leicht gelb , Schüttelfrost, Ohrenschmerzen und absolut platt das ich aus dem Bett nicht komme. Nun haben wir Samstag und ich frage mich, was kann ich machen weil es mir so richtig mies geht und dauert sowas so lange ? Habe gelegentlich Ibu 600 und inhaliere usw und trinke viel aber langsam werde ich gaga .
    Sunny

    Kennt


  • Re: Covid 19 und mir geht es mies

    Die Impfung schützt ja nicht vor einer Infektion, das sind die Argumente der Querdenker dass man geimpft ist und trotzdem krank wird, aber die Impfung ist da gar kein Schutz und das wurde seit den Varianten auch nie behauptet.
    Sie schützt vor einem schweren Verlauf, nicht jeden, aber die meisten.

    Bei Corona hat sich wohl in erster Linie Paracetamol bewährt, ggf Hustenlöser, von der Apotheke auch säfte und vielleicht etwas gegen die anderen Symptome empfehlen lassen.

    Hast du Kontakt mit deinem Hausarzt?
    Den so oder so am Montag anrufen wenns nicht deutlich besser ist und auch bei der 116 117 kannst du dir im Notfall Rat holen.

    Corona kann leider recht heftig sein und auch mal länger dauern.

    Kommentar

    Lädt...
    X