#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Corona Geruchssinn geteilt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona Geruchssinn geteilt

    Moin,

    wahrscheinlich eine der häufigsten Fragen bisher. Ich laufe jetzt schon 1 Woxhe positiv mit Symptomen zuhause rum.

    ich weiß bei Grippe/Corona gibst ne Zeit da sind Geschmack/Geruch tot. Bei mir ist das gerade so….. Eine Seite kann größtenteils wieder alles riechen und eine Seite nix.

    kennt das jemand ? Hat sich die eine Seite jetzt nur erholt oder ist jetzt eine Seite komplett tot ?

    was kann hilfreich sein für die Genesung?


  • Re: Corona Geruchssinn geteilt

    meist kommt der Geruch auf der einen Seite wieder sobald ich mal augeschnaubt habe ... aber auf der anderen Seite halt nix ... egal wieviel frische Luft ich durchziehe etc.

    Kommentar


    • Re: Corona Geruchssinn geteilt

      Das kann von wenigen Tagen bis hin zu Wochen und Monaten anhalten, es kann also niemand sagen wie sich das bei dir entwickelt, scheint aber so als würde der Geruchssinn wieder kommen und wenn er auf einer Seite kommt dann wahrscheinlich auch auf der anderen.

      Kommentar


      • Re: Corona Geruchssinn geteilt

        Naja der Husten quält mich ja auch dementsprechend.... heisst ich kann jetzt bis sich das beruhigt erstmal nicht mehr zum Zahnarzt

        Kommentar



        • Re: Corona Geruchssinn geteilt

          Hast du Zahnschmerzen?
          Es ist normal, dass Corona einen quält, da muss man durch.

          Kommentar


          • Re: Corona Geruchssinn geteilt

            ne ich hab keine Zahnschmerzen. Aber ich hab da noch ne Brücke und Kronen, die noch fest angebrahct werden müssen. und das wird halt schwer wenn man immer mal husten muss... hat ja auch was mit Hygiene und so zu tun und so kleine Tropfen etc. kann ja überall hin fliegen .

            Aber auch generell Arztbesuche muss ich mal schauen. Weiterhin im Lager zu arbeien wird jetzt nicht mehr so einfach. Belastbarkeit muss man ja jetzt erstmal erortern

            Kommentar


            • Re: Corona Geruchssinn geteilt

              Naja, du bist momentan akut erkrankt, da solltest du erst einmal warten bis der Infekt vorüber ist und nicht schon damit rechnen dass danach irgendetwas schwierig wird.
              Erstmal auskurieren und wenns dann noch Probleme gibt schauen, zum Arzt usw. auch wenns länger Probleme gibt, so heißt das nicht dass die ewig bleiben.

              Kommentar


              Lädt...
              X