#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Schleim im Rachen nach Coronainfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Schleim im Rachen nach Coronainfektion

    Hallo,
    ich hatte im Mai 2021 eine Corona Infektion.
    Nach ca. 2 Monaten hat es angefangen, dass ich ständig Schleim im Rachen hatte, 24/7!
    Ich habe keine Erkältungssymptome, kein Schnupfen.
    War jetzt nach gefühlt 1 Jahr beim HNO, hat der mich doch tatsächlich an einen Logopäden überwiesen?
    Was soll ich da?
    Der Schleim läuft immer noch, Nase sei in Ordnung , sagte der HNO.
    Was soll ich tun?


  • Re: Ständiger Schleim im Rachen nach Coronainfektion

    Hi,

    ich habe das Problem auch und ich habe von meinem Arzt sowas Ähnliches wie ein Asthmaspray bekommen. Es hat mir biss jetzt aber nur bedingt geholfen.

    Kommentar


    • Re: Ständiger Schleim im Rachen nach Coronainfektion

      Danke! Das hab ich auch schon versucht mit cortison-Nasenspray. Hilft nix... man muss das Übel an der Wurzel packen, aber wo ist die???

      Kommentar


      • Re: Ständiger Schleim im Rachen nach Coronainfektion

        Mal ausprobieren ob die Schleimhäute zu trocken sind, fettende Nasensalbe versuchen, Meerwasser Nasenspray, ausreichend trinken.

        Kommentar



        • Re: Ständiger Schleim im Rachen nach Coronainfektion

          werde ich probieren, danke dir!

          Kommentar


          • Re: Ständiger Schleim im Rachen nach Coronainfektion

            Hi,

            ich habe das Problem auch und ich habe von meinem Arzt sowas Ähnliches wie ein Asthmaspray bekommen. Es hat mir biss jetzt aber nur bedingt geholfen.
            Danke! das versuch ich auch mal...

            Kommentar

            Lädt...
            X