#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten

    Hallo,

    Bei mir wurde vergangene bei einer betriebsärztlichen Untersuchung ein erhöhter Leukozytenwert von 15.000 nl festgestellt. Ery, Thrombos usw alles unauffällig

    Ich war am 09.08. an Corona erkrankt. Mit Fieber und allem drum und dran....

    Können die Werte noch durch die Infektion erhöht sein?!

    Ansonsten leide ich momentan nur unter Wechseljahrsbeschwerden mit einer Östrogendominanz und einem Progesteronmangel. Der seit 2 Tagen mit Progesterontabletten behandelt wird, weil ich keine Blutung bekam und ständig Zwischenblutugen hatte.

    Auch leide ich seit Jahren an einer Psoriasis inversa....könnte es damit auchzu tun haben?!

    Meine Leukozyten waren schon immer im oberen Grenzbereich.


  • Re: Leukozyten

    Meine größte Sorge ist eine Leukämie?!

    Kommentar


    • Re: Leukozyten

      Bei Leukämie wären die Werte sicher höher und der Arzt hätte auch klare Hinweise darauf gesehen.
      Es kommt vor dass die Leukos erhöht sind, bei jedem Infekt, Entzündungen, sogar bei Rauchern sind sie oft höher und wenn die bei dir schon immer höher waren, dann ist das wohl der Normalzustand.
      Einfach irgendwann nochmal kontrollieren lassen, den HA fragen.

      Kommentar


      • Re: Leukozyten

        Kann so etwas auch durch Stress kommen?! Ich hatte an dem Tag der Blutentnahme meinen ersten Arbeitstag und war extrem nervös

        Kommentar



        • Re: Leukozyten

          Möglicherweise, wenn dein Immunsystem auf Stress reagiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X